Auf dem Wolf 37 | 4052 Basel | Telefon: 061 666 65 65 | info@duerrenbergermaler.ch

GESCHICHTE

2002 wurde diese Firma (Güdemann Malergeschäft) von Erich Dürrenberger gekauft und in eine Aktiengesellschaft mit dem Namen «Güdemann Dürrenberger AG» umgewandelt.

 

Erich Dürrenberger kennt alle Gepflogenheiten des Malerbetriebs und ist in dieser Branche kein Unbekannter.

 

Der Drang etwas Neues und Eigenes zu beginnen, bewog Erich Dürrenberger, im Jahre 2002 das Malergeschäft «Güdemann»
zu erwerben.

 

Mit dem neuen Firmenname «Güdemann Dürrenberger AG» wurde mit vollem Tatendrang, Motivation und Selbstvertrauen in eine neue Zukunft gestartet.

 

Viele der früheren Kunden schenkten (und schenken noch immer) der «Güdemann Dürrenberger AG» ihr Vertrauen, was
schon bald dazu führte, dass auch die Belegschaft erweitert werden konnte. Somit sind wir heute in der Lage, mit unseren
über 70 Mitarbeitern auch komplexe Projekte durchzuführen.

 

Am 1. Oktober 2004 wurde das Geschäft umfirmiert und erhielt nebst dem neuen Namen «dürrenberger maler ag» auch ein neues Erscheinungsbild.

 

2009 erwarben wir auf dem Wolf 37 in Basel eine Liegenschaft, wo seither unser neues Domizil mit Büro und Werkstatt ist.

 

Ebenfalls 2009 übernahmen wir das renommierte Malergeschäft Mensch welches wir in unsere Firma integrierten.

 

Wir sind überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein und in eine sichere Zukunft zu blicken.